Erfahrungsberichte

Erfahrungen mit der Lichttherapie

Wenn auch Sie intensive, außergewöhnliche Erfahrungen mit der hypnagogen Lichtmaschine gemacht haben, dann würden Wir uns freuen, wenn sie ihre Erlebnisse mit Uns und Anderen teilen.
Senden Sie uns über das Kontaktformular gerne Berichte in Form von Texten, Videos oder Bildern. 



Jede einzelne Erfahrung trägt zu einem Verständnis des All-Eins-Sein bei und möchte Erlebt werden. 

Lucia No.03 Trailer

Sarah leidet unter einer generalisierten Angststörung und berichtet von ihren Erfahrungen mit der Lucia N°3
„Ich fühle Freude, Zufriedenheit und Beruhigung… und es brachte mich zum Lachen!“

Andy, ein Musiker aus LA, erzählt von seinen Erfahrungen vor und nach Lucia Anwendung.
„Die schönsten Bilder kamen zum Vorschein und sie wechselten so schnell. Jedes von diesen Bildern war ein verrücktes Meisterwerk heiliger Geometrie und Farben… Ich habe noch nie so etwas wie das gesehen… da ist kein Platz zum Denken.“

Sonja berichtet von ihrem ersten Erlebnis mit Lucia N3
 „Ich bin überglücklich!“

Mariah, eine Yogalehrerin, berichtet von ihrer ersten Begegnung mit Lucia N3
 „Überglücklich!!“ – „Was man sieht, ist was man ist. Man sieht sich selbst im Licht.“

Joe erzählt von seiner ersten Anwendung der Lucia N°03
„Ich fühle mich so, als hätte ich acht Stunden geschlafen, ich fühle mich sehr entspannt.“

Elizabeth erzählt von ihrer ersten Erfahrung mit Lucia N3
„Es bringt dich zurück in die Präsenz.“

John berichtet von seiner ersten Erfahrung mit der Lucia N°03

Nanci erzählt von ihrer ersten Benutzung mit der Lucia N°3.

Dr Engelbert Winkler und Dr. Dirk Proeckl sprechen über Kunst und Wissenschaften der Lucia N0.03

Anthony Peake reagiert auf die Lucia No.03

„Ich wollte einfach sagen, was für eine tolle Zeit ich heute wegen der Lucia-Maschine hatte. Wenn ich an die erfahrenen Muster und Formen denke, macht es mich sprachlos und ich merkte, sehr das meine Kreativität davon profitiert hat als ich eine halbe Stunde später einem Café ein paar tolle Ideen aufgeschrieben habe. Vielen Dank, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.“
Dom, London
 
„Ich wollte euch nur für mein wundervolles und einzigartiges Erlebnis danken. Von außen betrachtet sieht es so unspektakulär aus, aber von innen… es fühlt sich phantastisch an wenn das kaleidoskopische Licht durch meinen Geist wandert! Noch nie habe ich solche Farben und Formen gesehen und auch das danach anhaltende Gefühl war mehr als nur atemberaubend. Also, danke nochmal!“
Natasha, Boston
 
„Während meiner Sitzung konnte ich unterbewusste, starke und gefühlvolle Bilder und Erinnerungen abrufen und viele fantastische Farben und Formen erfahren. Ich danke euch so sehr dafür, dass ihr die Lebhaftigkeit meiner Träume erhöht und mich an besondere Ideen erinnert, von denen ich eigentlich dachte, dass sie irgendwo in meinen Gedanken verloren gegangen seien.“
Ashar, London
 
„Ich war in der Arbeit die ganze Woche gestresst – 30 Minuten mit Lucia N°3 hat mich komplett entspannt und erstaunlicherweise hatte ich eine völlig neue Sicht auf meine Projekte. Ich kann es nicht erklären, aber was ich sagen kann ist - WOW!“
Michael, London
 
„Danke für die positive Atmosphäre und natürlich auch für die Lucia Erfahrung. Wow! Man schließt seine Augen, entspannt sich und gelangt zu einer besonderen Ebene des bewussten Sehens, auf einen Trip in eine andere Realität mit kaleidoskopischen Farbexplosionen und geometrischen Figuren. Jeder sollte Lucia kennenlernen! – Danke, dass ihr sie so zugänglich für uns macht. Das war ein wunderschönes Erlebnis und ich bin gespannt auf mehr.“
Laura, Brighton
 
„Ich hatte dieses überraschende Erlebnis letzte Woche - freundlich, intelligent, mit durchdachte Erklärungen, und in erster Linie eine hervorragende und einzigartig Erfahrung. Versuchen Sie es! Ich verspreche, nachdem Sie Ihre Augen geschlossen haben, wird sich „Dunkelheit“ nie wieder so anfühlen wird wie es einmal war!“
Marcus, London