Entwicklung

Wer sind die Köpfe hinter der Lucia N°03?

Wie wurde die Meditationslampe Lucia No. 3 entwickelt und patentiert?

Dr. Proeckl, Dr. Winkler

Dr. Engelbert Winkler & Dr. Dirk Proeckl
Die zwei Erfinder besitzen das internationale Patent für die
Lucia N°03 Lichtmaschine.

Die Lucia N°03 Lichtmaschine gewann
mehrere internationale Auszeichnungen:

goldmedallie iena
Goldmedaille
IENA - Ideas-Inventions-New Products,
Nürnberg, Deutschland 2011
Medallie in Gold
Goldmedaille
International Invention Fair
of the Middle East, Kuwait 2010
Medallie in Bronze
Bronzemedaille
Salon International Des Inventions
De Genève, Schweiz 2010

Die Entwicklung der Lucia No. 3 Lampe
-
Der Beginn der Hypnogogen Lichterfahrung

Dr. Dirk Proeckl ist praktizierender Neurologe und Psychologe in Wörgl, Tirol, Österreich. Er ist auf die Interaktion zwischen Psyche und Nervensystem spezialisiert und erforscht die psychosomatische Rehabilitation von Migräne, die Verteilung von Neurotransmittern im zentralen Nervensystem und das epileptische Potential im Elektroenzephalogramm.

Dr. Engelbert Winkler ist Psychologe, Psychotherapeut und rechtlicher Berater für Kinder und Jugendliche in Wörgl, Tirol, Österreich.
Er hat Philosophie, Kinderheilkunde und Psychologie in Innsbruck studiert und und seine Ausbildung mit existentieller Analyse, Hypnotherapie und anderen Fächern erweitert. Er zeigt besonderes Interesse an der neuronalen Grundlage von Nahtoderfahrungen, als auch an der Entwicklung und Nutzung der hypnagogen Lichterfahrung.

Im Alter von sieben Jahren hatte Dr. Winkler ein transformatives Nahtoderlebnis. Das veranlasste ihn dazu, intensiv nach dessen Ursache und der Analysen von Gehirnwellen, Entspannung, Mediation und deren Auswirkungen auf die Gesundheit zu suchen. Inspiriert von seiner Suche entwickelte er zusammen mit Dr. Proekl die Technologie der Lucia N3, in der Hoffnung der Menschheit einen leichteren Zugang zu größerer Zufriedenheit zu ermöglichen.

In den letzten Jahren haben die beiden Ärzte zusammengearbeitet, um ihre Methoden für hypnagoge Lichterlerfahrungen mit der Lucia N°3 zu optimieren und erweiterten dabei stetig ihr Wissen um die entstehenden neurophysiologischen und psychologischen Prozesse.

Die beiden Ärzte entdeckten dabei, dass Lucia N°03 Anwendung Gehirnwellen im EEG produziert, welche normalerweise nur nach mehreren Jahren täglicher Mediation auftreten.